Superhero Agency
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcher Superheld schlummert in dir?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reborn to beginning

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 7:31 pm

*bekomme vom Anführer den Auftrag Ho Seok der auf die Erde flog um sie zu zerstören, um ihm unter die arme zugreifen. Unser Anführer glaubt dass er den Auftrag nicht durchführen wird. Steige in eine kleine Raumkapsel, stelle die Kordinaten im Bildschirm ein und fliege ab*
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 7:53 pm

*mache mich ganz ohne Xiao auf den Weg zur Regierung um das mit ihnen zu klären*
*habe mich in einen Anzug gesteckt und mir die Haare aus dem Gesicht gestylt*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 8:30 pm

*fliege in Turbo geschwindigkeit in die Erdatmosphäre hinein. Lande nach einiger Zeit an einem Sicheren Ort hinter einem Grossen Gebäude, schon bereits abgenutzt von aussen aussieht*
*klettere aus der Raumkapsel auf die Erde, trage noch einen Raumanzug den ich soeben vom Kopf ziehe und die Luft einatme. Lasse den Raumanzug in der Raumkapsel die ich mit meinem Handabdruck verriegelte*
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 8:34 pm

*richte vor dem Gebäude nochmal meine Sachen und gehe rein*
*sehe mich drinnen einmal um und gehe dann auf einen Flur zu, werde von zwei Männern aufgehalten, die mir den Weg versperren*
M: Sie können hier nicht durch!
Ich muss mit euren Anführern sprechen! Ich habe was zu sagen!
M1: Hört, hört. der Alienmann hat was zu sagen! *grinst*
*schnelle mit der Hand vor und verpasse ihm einen Elektroschock, sodass er zu Boden geht*
Lasst mich durch oder ich verschaffe mir zugang!
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 8:38 pm

Und nun, suche ich Hoseok, da hier sein Ziel sein Sollte müsste er irgendwo eine Festung gefunden haben um von diesen Erdmenschen versteckt zu bleiben. Wo könnte er hin sein?
*frage ich mich, schreite einfach mal drauf los, gehe wie eine Soldatin die Arme nahe am Körper entlang schwankend in die Stadt hinein. Durchsuche die Stadt mit meinen Augen nach Hoseok's Aura*


Zuletzt von Kim Ji Won am Mo Sep 05, 2016 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 8:58 pm

*der Kerl mich nicht durchlässt*
*überwältige ihn und mache mich auf den Weg zum Raum, wo ich den Anführer ausmache*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 9:07 pm

*ziehe meine Augenbrauen weit nach oben als ich die Menschen ansehe die verwahrlost auf der Strasse rumliegen*
Bald seit Ihr erlöst, euer Jämmerliches Leben wird euch genommen durch Ihn dessen Aura ich niergends zu sehen bekomme
*durchschreite weiterhin die Strassen nach der Suche nach ihm*
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 9:15 pm

*klopfe an die Tür*
*öffne sie dann einfach*
A: *sieht zu mir auf* Ich habe Sie schon erwartet, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr wirklich von selbst kommt.
Ich habe Ihnen etwas mitzuteilen.
A: Und das wäre?
Eigentlich war es mein Plan, eure Rasse auszurotten um der Erde eine Chance zur erholung zu geben. Aber einige eurer Rasse scheinen sehr an ihrem Leben zu hängen. Ich werde auf der Erde bleiben mpssen, da ich meinen Auftrag nicht erfüllt habe. Allerdings will ich einen Teil meines Auftrages erfüllen. Ich werde die Menschen töten, die ihr leben nicht zu schätzen wissen und Dinge tun, die das Leben hier auf der Erde noch schlimmer macht. Dieser Planet kann ganz gut ohne euch Leben. Um ihn sich wieder erholen zu lassen, werde ich Stück für Stück die Bevölkerung verkleinern, wenn ihr mir auch entgegen kommt.
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 9:22 pm

*schicke kleine Drohnen los die nach Ihm suchen*
Der Bursche wird ein klares Wort zu hören bekommen dafür dass er seine Befehlen nicht nachgeht wie geplant!
*die drohnen Hoseok durch ein fester in der Regierung erspähen und mir den Standort übermitteln, sehe genau wo ich hin muss, fange an zu rennen um ihn nicht zu verpassen*
Jetzt Hab ich dich
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 9:24 pm

A: Wie wollen wir ihnen entgegen kommen.
Verschafft mir eine Identität, damit ich hier ohne Probleme bleiben kann. Ich werde diese Form nicht mehr verlassen.
A: Warum sollten wir das tun?
Wenn ihr meiner Bitte nicht nachkommt, dann werde ich auch nicht den Roboter ausschalten, den ich mitgebracht habe. Denn wenn die Zeit abgelaufen ist, dann wird er sich in winzige Insekten verwandeln und alles auffressen, was ihm im Weg ist. Das kann ich dann nicht mehr aufhalten. Das wäre euer Todesurteil!
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 9:31 pm

*erreiche die Regierung gehe ohne zu Zögern an den Wachen vorbei, werde von ihnen aufgehalten*
W: Halt! Kein Zutritt für unberechtigte
*drehe den Kopf auf die Seite, schnelle mit der Hand um seinen Rücken und reisse ihm mit einem elektronischen stoss die wirbelsäule aus seinem Erbärmlichen Körpers. Der Mann laut schreit und zu boden geht, halte in der hand die ganze Wiebelsäule und gehe mit erhobenen Arm weiter*
W; Schiesst!! Das ist ein Ailen!!! *sie ihre Waffen auf mich richten und drauf los ballern*
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 9:34 pm

A: Ich kann nicht zulassen, dass sie meine Bevölkerung auslöschen. Beide ihrer Vorschläge kann ich nicht annehmen.
Sie sind so verdammt egoistisch! Und uneinsichtig. Sie werden sich niemals ändern. Selbst wenn man ihnen mit dem Tod droht. *schnaufe aus*
*nehme die Geräusche wahr*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 9:41 pm

*die Kugelnmeinem Körper nichts anhaben können, da ich zu 50% aus metal bestehe, hebe die Hände in die Luft und schiesse weitere Elektronischestrahlen ab. Dabei ein Wachman mich von hinten packt und ein Messer unter meinen Hals drückt und laut ruft*
W: Ergib dich, du wurdest gefangen! Wir bringen sie zur Regierung, platz da!
*befielt er den Anderen beiseite zu gehen, genau das war mein Plan, so schnellw ie möglich zu den Regierungsfutzis zu gelangen. Spiele hilflos wie ich nicht war mit und laufe vor zum Regierungszimmer. Der Wachmann an die Masiven tür Klopft und auf die Antwort wartet*
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 9:42 pm

Sie haben gerade ihr Todesurteil unterschrieben! *knurre, sehe dann zur Tür*
A:: *sieht mich wütend an und dann zur Tür* Herein!
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 9:48 pm

*der Wachmann mich rein stösst nachdem er die Tür aufmachte, stolpere hinein und tur so als ob ich nicht weiss wovon er gerade labert was eben im Flur geschah, merke dabei nicht wie stark ich die Blutige Wirbelsäule der Toten Wachmanns in den Händen fest klammere und das warme blut auf den Boden tropft*
Ich weiss nicht wovon er redet!
*streite ich gefühlslos ab. Meine Augen Hoseok's umfassen und ihm zur gewissheit geben "wir sollten Reden"*
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 9:49 pm

*erkenne Jiwon sofort, atme genervt aus*
A: *weiß nicht so recht ob er sich übergeben soll oder nicht*
Eigentlich sollte ich fragen was du hier willst, aber ich kenne die Antwort bereits
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 9:55 pm

Wenn du die Antwort bereits kennst solltest du nicht so dumm fragen was ich hier soll!
*merke jetzt erst dass das klebige Blut weiter an meiner Hand hinunter läuft, werfe ihn vor den Regierungschef auf den Tisch*
Ich dachte du erledigst den Auftrag und kommst gleich wieder zurück, nun wie ich sehe bist du anderer Ansicht, wie kann es auch anders sein. Wenn du den Auftrag nicht ausführen kannst tu ich dass hald eben!
*aus meinen Augen einen Läuchtstrahl rausstrahlt in die Augen vom Regierungschef, dieser anfängt zu schreien weil ich ihm gerade die augen und das gehirn schmelze*
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 9:57 pm

Stellst du gerade meine Fähigkeiten in Frage?
*sehe dich wütend an*
Hör auf damit! MEin Angebot wurde abgelehnt, deswegen bleibt es bei dem ursprünglichen Plan!
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 10:00 pm

*schliesse genervt die Augen, der Strahl verschwindet und der Regierungschef auf den Boden kniet und vor Schmerzen schreit*
A; ich kann nichts mehr sehen, was hast du Ailenmistgeburt getan!! *schreit er immer lauter, die wachen bereits vor der Tür stehen und ihre gewehre auf uns richten*
falls das eine Lüge von dir ist geschiet übles mit dir auf dem Raumschiff!
*öffne die Augen und sehe dich ernst an*
Kann man wohl so sagen, ich weiss nicht wie du deinen Auftrag erledigen sollst mit dieser einstellung!
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 10:03 pm

Das weiß ich.. Mir ist bewusst, dass ich mit dem Tod bestraft werden..
*verlasse den Raum*
*sehe zu den Wachen, bewege die Hand kurz einmal nach rechts, lasse somit ihre Herzen still stehen*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 10:04 pm

*folge ihm ohne weiter an den Schmerz vom Regierungschef nachzudenken*
Wo du auch hingest ich begleite dich
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 10:07 pm

Das dachte ich mir bereits...
*atme aus*
Dieser Planet ist ein einziges Drecksloch..
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 10:09 pm

Damit stimme ich dir ein einziges mal zu. Wo gehst du hin, hast du eine Festung in der du dich verschanzen kannst?
*schalte weitere wachen aus die versuchen uns aufzuhalten*
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 10:10 pm

Ich lebe bei einem Menschen.. zumindest für den Moment noch.
*verlasse das Gebäude*
Tust du ihm weh, musst du mit den konsequenzen leben! Das sage ich dir gleich.
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning EmptyMo Sep 05, 2016 10:13 pm

Du musst verrückt sein mit einem Menschen zusammen zu wohnen. Was hat er getan, das dudich für so eine niederträchtige Entscheidung entschiedenen hast?
*ziehe eine braue nach oben, unglaubwürdig was er soeben gesagt hatte*
Damit komme ich klar, ich habe bereits viel schlimmere schmerzen auf mich genommen!


Zuletzt von Kim Ji Won am Mo Sep 05, 2016 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reborn to beginning Empty
BeitragThema: Re: Reborn to beginning   Reborn to beginning Empty

Nach oben Nach unten
 
Reborn to beginning
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Superhero Agency :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: