Superhero Agency
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcher Superheld schlummert in dir?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I will treat you better, than he can.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:09 pm

*mustere beide wieder stark, nehme mir Hoseok zur seite*
Du willst den Roboter töten, der Roboter den wie für die Zerstörung der Erde herunter geschickt haben, wieso?
Nach oben Nach unten
Lee Jong Suk

Lee Jong Suk


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 24

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:11 pm

*sehe zu den beiden und merke wieder wie ich mehr und mehr panik und angst kriege*
ich.. hoseok, ich habe befugnis das roboter ding zu sehen
Ich bin laborant, wenn ich sage ich muss noch etwas untersuchen kann ich es abstellen.
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:14 pm

Das war eigentlich mein Ursprünglicher Plan, bis du mir dazwischen gefunkt hast. Das wäre alles aufgegangen, wenn diese Arschlöcher auf mein Angebot eingegangen wären. Wenn sie denn nur nicht so verdammt egoistisch und einfältig wären!
*zische auf*
*sehe dann zu Xiao*
Du kannst ihn leider nicht einfach ausschalten.. Er hat keinen An und Aus Schalter..
*seufze auf*
Ich muss da schon mit rein
Nach oben Nach unten
Lee Jong Suk

Lee Jong Suk


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 24

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:15 pm

*atme verzweifelt aus, überlege angestrengt und beiße dabei auf meiner unterlippe rum*...
*schlinge meine arme um meinen oberkörper und seufze zitternd*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:18 pm

Diktiert ihr das in ruhe aus, wie oder wann ihr das alles durzirhen wollt. In zwei tagen sind eh alle tot, also warum noch so viel versuchen wenn die hoffnung eh dabei stirbt
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:21 pm

Ich weiß, dass einige Menschen sich ändern können, aber nicht alle. Das habe ich in der Woche die ich jetzt hier bin bereits bemerkt. Allerdings gibt es auch einige, die stur geradeaus sehen, ohne einen Blick nach rechts oder links zu werfen. Ein Wenig Chaos will ich noch verursachen, damit auch der Rest lernt die Erde und das Leben zu schätzen, was ihnen gegeben wird.
*balle die Hände kurz zu Fäusten*
Nach oben Nach unten
Lee Jong Suk

Lee Jong Suk


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 24

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:22 pm

*sinke langsam in die hocke und sehe verständnislos zu jiwon*
*schluchze leise, während tränen aus meinen augen laufen*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:31 pm

Tut mir leid, solche gefühle wie du aufbringst für diese welt kann ich nicht fühlen. Diese Ehre gebührt nur wenigen
*seufze und gehe aus dem Raum in ein anderes Zimmer*
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:37 pm

*schnaufe aus*
Normalerweise reagiere ich auch nicht auf sowas..
*sehe zu Xiao*
Aber ich kann es nun nicht mehr verhindern..
Nach oben Nach unten
Lee Jong Suk

Lee Jong Suk


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 24

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:40 pm

*sehe zu hoseok und fange noch mehr an zu heulen als er das sagt*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:41 pm

*gehe ans Fenster öffne dieses und werfe die Drohnen raus, sie automatisch in den Flugsensor gleitet und die Gegend absucht*
*hocke an die Wand gelehnt in den Schneidersitz und schliesse dabei die Augen um mich genauer auf die Sicht um die Drohnen herum zu besser zu erkennen*
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:44 pm

*streiche mir wieder durch die Haare*
*bleibe erst einmal eine Weile an der Stelle stehen, weiß nicht genau ob ich Xiao irgendwie helfen soll*
Nach oben Nach unten
Lee Jong Suk

Lee Jong Suk


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 24

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:45 pm

*lasse mich dann auf den boden plumpsen und heule mich aus*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:48 pm

*lasse die drohnen über die Stadt schweifen um den Roboter ausfindig machen zu können um ihn zu aktivieren*
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:50 pm

Beruhig dich erst einmal.. ich gehe meinen Körper etwas auffrischen..
*verlasse den Raum um in Ruhe den Zerfall des Körpers entgegen zu wirken*
*setze mich in den Schneidersitz auf den Boden und konzentriere mich*
Nach oben Nach unten
Lee Jong Suk

Lee Jong Suk


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 24

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:54 pm

*sehe ihm nach, fühle mich einsamer als je zuvor*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:58 pm

*die drohnen den Roboter in einem schwer bewaffneten gebäude entdecken, öffne langsam meine augen und gebe ihnen den befehl zurück zu kommen, stehe auf und gehe zurück in den Raum wo sich xiao sich aufhält*
Hast du nichts besseres zu tun als auf den Boden zu kauern und rumzuheulen?
*meine Stimme kalt und gefühlslos klingt*
Nach oben Nach unten
Lee Jong Suk

Lee Jong Suk


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 24

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 9:59 pm

*sehe zu ihr und schniefe* ihr bringt mich doch eh um...
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 10:01 pm

Wenn du willst kann ich das auch in dieser sekunde tun, falls dir der schmerz bis zu dem zeitpunkt unnentlich vorkommt
Nach oben Nach unten
Lee Jong Suk

Lee Jong Suk


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 24

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 10:02 pm

Sei still... *atme langsam aus*..
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 10:04 pm

*schmunzle kurz*
Hoseok hat keine gefühle für dich, du aber schon, nur leider bringt dir das nichts du wirst alleine und gebrochen im herzen sterben
*habe seinen wunden punkt getroffen*
Nach oben Nach unten
Shin Ho Seok

Shin Ho Seok


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 10:04 pm

*brauche dafür einige Minuten*
Nach oben Nach unten
Lee Jong Suk

Lee Jong Suk


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 24

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 10:07 pm

*beiße mir auf die unterlippe und setze mich langsam auf, mehr und mehr tränen aus meinen augen kullern*...dann b-bringen wir es hinter uns *sehe zu ihr hoch, schluchze*
Nach oben Nach unten
Kim Ji Won

Kim Ji Won


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 31

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 10:09 pm

Wie du willst
*gehe ganz nahe zu ihm hin und lege meine Hand auf seinen Kopf, schliesse die Augen und konzentriere mich auf meine Hand die sich mit elektronische energie füllt*
Sage Lebe wohl!
Nach oben Nach unten
Lee Jong Suk

Lee Jong Suk


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 24

I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 10:09 pm

*meine hände ziemlich zittern, kneife meine Augen zusammen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will treat you better, than he can.   I will treat you better, than he can. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
I will treat you better, than he can.
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Treat you better

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Superhero Agency :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: