Superhero Agency
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcher Superheld schlummert in dir?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 8:07 pm

* Falte die Decke im Wohnzimmer *
* Summe vor mich hin*
Nach oben Nach unten
Hansol Vernon Chwe

Hansol Vernon Chwe


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : New York

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 8:12 pm

*komme gerade vom Babysitten nach Hause*
*bin ziemlich dreckig deswegen*
Nach oben Nach unten
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 8:13 pm

* höre die Schlüssel *
Hey ~
* richte das Kissen hin*
Nach oben Nach unten
Hansol Vernon Chwe

Hansol Vernon Chwe


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : New York

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 8:29 pm

*werde besagte Schlüssel auf die Kommode*
Hey.
*ziehe meine Schuhe aus*
Nach oben Nach unten
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 8:30 pm

* gehe dann auf den flur und lehne mich mit der schulter an die wand *
Nach oben Nach unten
Hansol Vernon Chwe

Hansol Vernon Chwe


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : New York

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 8:36 pm

*sehe zu dir*
Nach oben Nach unten
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 8:39 pm

*muster dich*
*schmunzel*
heute war das babysitten wohl echt anstrengend ~
Nach oben Nach unten
Hansol Vernon Chwe

Hansol Vernon Chwe


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : New York

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 8:41 pm

Ist das so offensichtlich?
*wische mir einmal durchs gesicht*
Nach oben Nach unten
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 8:47 pm

* komme zu dir *
Überall ist Ruß!
* wische dir den Dreck weg*
Nach oben Nach unten
Hansol Vernon Chwe

Hansol Vernon Chwe


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : New York

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 8:56 pm

Ich gehe auch jetzt duschen, dann ist es weg.
*schmunzel*
Nach oben Nach unten
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 8:58 pm

Hunger ?
* lächel , schaue dir in die Augen *
Nach oben Nach unten
Hansol Vernon Chwe

Hansol Vernon Chwe


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : New York

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 9:16 pm

Ein wenig, aber ich gehe erst duschen.
*erwider den Blick kurz*
Nach oben Nach unten
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 9:24 pm

* nicke *
* gehe dann schon in die Küche *
Nach oben Nach unten
Hansol Vernon Chwe

Hansol Vernon Chwe


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : New York

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 9:26 pm

*mache mich aufden Weg ins Badezimmer und gehe schnell duschen*
Nach oben Nach unten
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 9:32 pm

* versuche auf die schnelle was her zu zaubern *
Nach oben Nach unten
Hansol Vernon Chwe

Hansol Vernon Chwe


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : New York

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 9:38 pm

*gehe dann ins Schlafzimmer und ziehe mich an, rubbel mir grob die Haare trocken*
Nach oben Nach unten
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 9:42 pm

* Decke für dich den tisch*
* gebe mir voll Mühe *
Nach oben Nach unten
Hansol Vernon Chwe

Hansol Vernon Chwe


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : New York

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 9:44 pm

*komme dann in die Küche*
Danke.
*lächel ddich leicht an*
*gebe mir wirklich mühe mich dir langsam zu öffnen und auch andere Emotionen zuzulassen*
Nach oben Nach unten
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 9:48 pm

gerne !
* setze mich dir gegen über*
* spiele an meiner Nagelhaut*
Nach oben Nach unten
Hansol Vernon Chwe

Hansol Vernon Chwe


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : New York

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 9:48 pm

*setze mich hin und fange an zu essen, sehe, dass du dir mühe gegeben hast*
Nach oben Nach unten
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 9:51 pm

* schaue auf meinen Schoß *
* will dich nicht mit meinen blicken bedrängen *
Nach oben Nach unten
Hansol Vernon Chwe

Hansol Vernon Chwe


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : New York

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 10:00 pm

*esse mich satt*
Nach oben Nach unten
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 10:01 pm

* warte bist du fertig bist *
* räume dann ab *
Nach oben Nach unten
Hansol Vernon Chwe

Hansol Vernon Chwe


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 26
Ort : New York

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 10:08 pm

*sehe dir dabei zu*
was hast du gemacht während ich weg war?
Nach oben Nach unten
Seo Yuna

Seo Yuna


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26

Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. EmptyMi Jul 06, 2016 10:10 pm

Ich habe sauber gemacht , war einkaufen und habe ferngesehen und ja ..
* lächel *
Und meine Koffer an die Seite geräumt !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.   Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin nicht der einzige Weg zu einem anderen Land und die Kinder sind wir in den nächsten Wochen in den nächsten Jahren nicht so viel zu viel für mich.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Superhero Agency :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: